Selbstgemachte Chips?

Rezepte für Parties und Feiern
Antworten
Kaimana
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 04:18

Selbstgemachte Chips?

Beitrag von Kaimana » Mo 17. Okt 2016, 16:02

Hi,

wir geben am nächsten Wochenende eine Einweihungsfeier für unser Haus. Dafür würde ich gerne noch ein paar Snacks zubereiten. Auf chipsselbermachen.de/ habe ich gelesen, dass man z. B. aus Süßkartoffeln Chips machen kann. Hat das jemand schon einmal probiert. Schmeckt das?

LG



ChristianNeumann
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:15

Re: Selbstgemachte Chips?

Beitrag von ChristianNeumann » Mo 24. Jul 2017, 18:33

ich habe neulich mal Gemüsechips selber gemacht. Dazu gibt es viele Rezepte auf Chefkoch und CO. du brauchst zwar relativ viel Gemüse und Zeit aber das Ergebnis ist erschreckend lecker!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast