Alkoholische Speisen?

Rezepte für Parties und Feiern
Antworten
ChristianNeumann
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:15

Alkoholische Speisen?

Beitrag von ChristianNeumann » Mo 24. Jul 2017, 18:28

Hallo Freunde,

bin gerade dabei meine nächste Feier zu planen und würde gerne ein paar alkoholische Desserts anbieten. Die Richtung sollte etwas wie Wodka Melone oder so sein. Bin auf kreative Ideen gespannt.



cookiemonsta
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 10:27

Re: Alkoholische Speisen?

Beitrag von cookiemonsta » Mo 18. Dez 2017, 19:10

Ich mag zu Silvester auch Rezepte die Laune machen. Wir beginnen mit einer Tomaten-Gin-Suppe. Die habe ich mal in einem vegetarischen Restaurant bei einem Linz Besuch kennengelernt, seitdem bin ich ein großer Fan, der Stadt und der Suppe :D . Als Nachtisch eignet sich Eiscreme in Likör.

kohlrabi
Beiträge: 34
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:55

Re: Alkoholische Speisen?

Beitrag von kohlrabi » Mo 19. Mär 2018, 19:25

Ich habe letztens irgendwo mal ein Video gesehen, in dem aus Gummibärchen und Vodka eine Art eisiger Nascherei mit Alkohol wurde. Das wurde irgendwie eingfrohren und dann so ähnlich wie Eis am Stiel verzehrt. Details habe ich leider keine im Kopf behalten, aber ich denke, wenn man das googelt, wird man sicher Rezepte dazu finden.

KochToch
Beiträge: 33
Registriert: Do 30. Jun 2016, 10:08

Re: Alkoholische Speisen?

Beitrag von KochToch » Mi 11. Apr 2018, 13:23

Wodka Shots sind immer eine gute Idee!

Benutzeravatar
Maike
Beiträge: 41
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 16:17
Wohnort: Köln

Re: Alkoholische Speisen?

Beitrag von Maike » Do 5. Jul 2018, 09:53

Wodka Wackelpudding! Entweder klassisch in Schälchen oder (hab ich mal auf Facebook gesehen) man füllt es in ausgehöhlte Orangenhälften. Ist gerade im Sommer super!
Wer immer auf sein Recht pocht, bekommt wunde Finger.

Volker Schlöndorff

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste