Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Pizzabrötchen

Rezepte für Parties und Feiern
Antworten
Kochlöffel85
Beiträge: 14
Registriert: Di 24. Jan 2012, 14:39

Pizzabrötchen

Beitrag von Kochlöffel85 » Mi 25. Jan 2012, 09:38

Ich habe ein tolles Rezept für "italienische" Pizzabrötchen!

Dazu braucht man:
1 Packung Aufbackbrötchen
200g Kochschinken
200g Schinken
200g süße Sahne
200g geriebenen Gouda

einfach die Zutaten vermengen, auf die aufgeschnittenen Brötchen schmieren und das Ganze dann goldbraun im Ofen backen..

Schmeckt super lecker und ist auf jeder Party ein Renner!

OlaHar
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 09:33

Re: Pizzabrötchen

Beitrag von OlaHar » Mi 1. Feb 2012, 09:46

Hey,
Pizzabrötchen sind immer eine super Sache, super schnell gemacht und sau lecker! :)
Ich gebe aber immer noch etwas saure Sahne und mittelscharfe Pepperoni dazu - für den richtigen Kick! :)
jamjam
Hier wird einem gezeigt wie Brotbacken funktioniert

reni78
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Mär 2012, 09:24

Re: Pizzabrötchen

Beitrag von reni78 » Do 29. Mär 2012, 09:29

Sehr lecker sind die Pizzabrötchen auch auf diesen flachen Toaster-Brötchen. Ich beschmier die immer mit Tomatenmark, beleg sie nach belieben (Pilze und dünne Pfeffersalami haben sich bewährt!) und bestreue sie dann mit Käse. Rein in den Ofen und sie sind ruckzuck fertig!
Wenn man von den Brötchen die Vollkornvariante nimmt und von Käse und eventuellem Fleischbelag die fettreduzierten Varianten, dann ist das zudem auch figurfreundlich!

Sahne-Maja
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:39

Re: Pizzabrötchen

Beitrag von Sahne-Maja » Do 26. Apr 2012, 15:45

Hi,

ich habe gestern für unsere WG-Party dein Rezept genommen, aber dazu noch Kabanossi in kleine Scheiben geschnittenn und vermengt und dazu noch Petersilie und Dill hinzu getan ... es ist super angekommen und die 20 Hälften waren ruck-zuk weg.

Danke dafür!

Sahne-Maja

Benutzeravatar
SuppenKoch
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:02
Wohnort: Bocholt

Re: Pizzabrötchen

Beitrag von SuppenKoch » Mi 6. Aug 2014, 18:18

Ich veredel die Brötchen immer mit verschiedenen Füllungen. So bieten sich dafür zb Thunfisch oder auch Käse an. So hat man schnell und einfach eine leckere Vorspeise

Parker1
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 07:25

Re: Pizzabrötchen

Beitrag von Parker1 » Fr 10. Apr 2015, 07:45

Wenn man von den Brötchen die Vollkornvariante nimmt und von Käse und eventuellem Fleischbelag die fettreduzierten Varianten, dann ist das zudem auch figurfreundlich!

Shush
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jan 2015, 17:32

Re: Pizzabrötchen

Beitrag von Shush » Fr 17. Apr 2015, 13:48

Wird probiert - bin schon gespannt, klingt auf jeden Fall lecker! :)

Pizzabäcker
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 21:29

Re: Pizzabrötchen

Beitrag von Pizzabäcker » Mi 17. Feb 2016, 21:52

Hallo,
Dein Rezept ist echt lecker, allerdings habe ich noch schwarze Oliven mit dazu getan...

Wer Oliven mag, wird es lieben!

Viele Grüße
Pizzabäcker
Hier findet Ihr viele leckere Pizza Rezepte...

Maelinda
Beiträge: 37
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:04

Re: Pizzabrötchen

Beitrag von Maelinda » Mi 24. Feb 2016, 21:17

So mache ich sie auch immer.
Wer um des Friedens Willen lügt, führt in Wahrheit nur Krieg mit sich selbst.

Antworten