Seite 1 von 1

Pizzabrötchen

Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 09:38
von Kochlöffel85
Ich habe ein tolles Rezept für "italienische" Pizzabrötchen!

Dazu braucht man:
1 Packung Aufbackbrötchen
200g Kochschinken
200g Schinken
200g süße Sahne
200g geriebenen Gouda

einfach die Zutaten vermengen, auf die aufgeschnittenen Brötchen schmieren und das Ganze dann goldbraun im Ofen backen..

Schmeckt super lecker und ist auf jeder Party ein Renner!

Re: Pizzabrötchen

Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 09:46
von OlaHar
Hey,
Pizzabrötchen sind immer eine super Sache, super schnell gemacht und sau lecker! :)
Ich gebe aber immer noch etwas saure Sahne und mittelscharfe Pepperoni dazu - für den richtigen Kick! :)
jamjam

Re: Pizzabrötchen

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 09:29
von reni78
Sehr lecker sind die Pizzabrötchen auch auf diesen flachen Toaster-Brötchen. Ich beschmier die immer mit Tomatenmark, beleg sie nach belieben (Pilze und dünne Pfeffersalami haben sich bewährt!) und bestreue sie dann mit Käse. Rein in den Ofen und sie sind ruckzuck fertig!
Wenn man von den Brötchen die Vollkornvariante nimmt und von Käse und eventuellem Fleischbelag die fettreduzierten Varianten, dann ist das zudem auch figurfreundlich!

Re: Pizzabrötchen

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 15:45
von Sahne-Maja
Hi,

ich habe gestern für unsere WG-Party dein Rezept genommen, aber dazu noch Kabanossi in kleine Scheiben geschnittenn und vermengt und dazu noch Petersilie und Dill hinzu getan ... es ist super angekommen und die 20 Hälften waren ruck-zuk weg.

Danke dafür!

Sahne-Maja

Re: Pizzabrötchen

Verfasst: Mi 6. Aug 2014, 18:18
von SuppenKoch
Ich veredel die Brötchen immer mit verschiedenen Füllungen. So bieten sich dafür zb Thunfisch oder auch Käse an. So hat man schnell und einfach eine leckere Vorspeise

Re: Pizzabrötchen

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 07:45
von Parker1
Wenn man von den Brötchen die Vollkornvariante nimmt und von Käse und eventuellem Fleischbelag die fettreduzierten Varianten, dann ist das zudem auch figurfreundlich!

Re: Pizzabrötchen

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 13:48
von Shush
Wird probiert - bin schon gespannt, klingt auf jeden Fall lecker! :)

Re: Pizzabrötchen

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 21:52
von Pizzabäcker
Hallo,
Dein Rezept ist echt lecker, allerdings habe ich noch schwarze Oliven mit dazu getan...

Wer Oliven mag, wird es lieben!

Viele Grüße
Pizzabäcker

Re: Pizzabrötchen

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 21:17
von Maelinda
So mache ich sie auch immer.