Jamón Jamón!

Rezepte für Parties und Feiern
Antworten
Benutzeravatar
ninotschka
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:51

Jamón Jamón!

Beitrag von ninotschka » Sa 3. Mär 2012, 14:29

Bis wir mit Einkaufslisten für aufwändiges Fingerfood fertig sind, haben wir auch schon einen ganzen spanischen Schinken gekauft, dazu Weißbrot, Oliven und Rotwein. Alle Freunde einladen, Messer schärfen, mehr brauchen wir nicht. Ich koche ja gern, aber die Stimmung auf Schinkenpartys ist eigentlich immer richtig gut, vielleicht, weil alles so spontan und improvisiert ist. Außerdem 30 oder 40 Leute locker satt werden.
Sushi ist überschätzt

lustig
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:01

Re: Jamón Jamón!

Beitrag von lustig » So 3. Jun 2012, 21:37

AUf jeden Fall, wenn jemand weisst wie man sich amüssiert dann sinds eben die Spanier. Vor allem mit spanischer Musik und einem leckeren spanischen Wein kann nichts mehr schief gehen.

Benutzeravatar
denden
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 16:28

Re: Jamón Jamón!

Beitrag von denden » Do 6. Dez 2012, 12:23

Ich finde Fingerfoods ebenfalls sehr aufwendig, jedoch schmecken sie mir sehr gut. Ich habe schon viele Varianten und in verschiedenen Restaurants Fingerfood probiert und am meisten hat es mir unter anderem das Fingerfood in Berlin beim Culiartis geschmeckt. Die Vielfalt, zumindest als ich an dem Tag da gespeist habe, nicht garade sehr groß aber dafür wirklich sehr lecker.

Ich habe selber paar Mal versucht Fingerfoods vorzubereiten jedoch ist es wirklich sehr. Ich als Mann bin gehandicapt auch noch...

Da ich vegetarisch bin, weiß nicht wie die spanischen Schinken schmecken :) hört sich aber gut an mit der Kombination. Ich liebe Oliven, fehlt jedoch Fetakäse?!, Weißbrot - am besten italienisches Fladenbrot und Rontwein in Kombination zu genießen. :)

LG
Denden
Leben und leben lassen!!!

ayesha
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jan 2015, 08:50

Re: Jamón Jamón!

Beitrag von ayesha » Do 22. Jan 2015, 08:53

Hey,
Pizzabrötchen sind immer eine super Sache, super schnell gemacht und sau lecker! :)
Ich gebe aber immer noch etwas saure Sahne und mittelscharfe Pepperoni dazu - für den richtigen Kick! :)
jamjam

Antworten