Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Pizzabrötchen mal anders.

Rezepte für Parties und Feiern
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Mai 2013, 17:30
Wohnort: Hamburg

Pizzabrötchen mal anders.

Beitrag von Martin » Do 11. Sep 2014, 21:39

Man nehme:
- eine Rolle Blätterteig
- BBQ Soße
- Salami oder Schinken
- geriebenen Käse
- 1 Becher Schmand

Den Blätterteig flach auslegen und mit BBQ Soße bestreichen. Danach die Salami oder den Schinken auflegen und einen Becher Schmand darauf verteilen. Den Käse drüber streuen und zu einer Rolle formen. Dann gleichmäßige Scheiben schneiden ( 2 cm dick ) und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Das Ganze kommt für etwa 25 Minuten bei 200 Grad in den Ofen, bis die Blätterteigröllchen goldbraun und knusprig sind. Guten Appetit.
Life is pain, but its life!

Berry
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mai 2015, 15:46

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Beitrag von Berry » Di 12. Mai 2015, 16:30

Ich habe ja Respekt vor Blätterteig, aber das hört sich einfach an!

Maelinda
Beiträge: 37
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:04

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Beitrag von Maelinda » Mi 24. Feb 2016, 21:19

Mit Blätterteig hört sich gut an. Aber BBQ Sauce ist nicht so meins. Da muss ich einen Ersatz finden.

Trotzdem danke fürs Rezept!
Wer um des Friedens Willen lügt, führt in Wahrheit nur Krieg mit sich selbst.

Waldveilchen
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:59

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Beitrag von Waldveilchen » So 6. Nov 2016, 13:51

Das Rezept klingt sehr gut!

Essi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:33

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Beitrag von Essi » Mo 19. Dez 2016, 14:43

Tolles Rezept. Ergänzend möchte ich noch von Füllungen mit Spinat und Hack / Schinkenwürfel und Gorgonzola berichten. Im Grunde kann man da alles reinmachen. Schmeckt immer super. Gerade auf Parties.

Hatints
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Jan 2017, 10:30

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Beitrag von Hatints » So 22. Jan 2017, 10:34

Richtig gute Idee - werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:09

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Beitrag von Tina » Do 2. Feb 2017, 14:18

Das ist wirklich ein richtig tolles Rezept!!! Viel Dank fürs teilen!!

Maria-Kochen85
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Feb 2017, 16:16

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Beitrag von Maria-Kochen85 » So 5. Feb 2017, 16:23

Uh, das hört sich richtig gut an. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für das Teilen von dem Rezept!

Benutzeravatar
Bibikocht
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 06:05

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Beitrag von Bibikocht » Fr 31. Mär 2017, 05:45

Das Rezept erinnert mich immer an die langen Bahnfahrten mit der Familie. Meine Schwägerin hat dann immer diese Pizzarollen in allen Variationen gemacht und die Kinder haben es geliebt! Endlich mal was "coolers" als belegte Brote ;)

Mein Favorit ist mir Feta und Räucherlachs (und Spinat) ;)
Kochliebhaberin die offen für neue Ideen und Küchen ist!

Antworten