Seite 1 von 1

Pizzabrötchen mal anders.

Verfasst: Do 11. Sep 2014, 21:39
von Martin
Man nehme:
- eine Rolle Blätterteig
- BBQ Soße
- Salami oder Schinken
- geriebenen Käse
- 1 Becher Schmand

Den Blätterteig flach auslegen und mit BBQ Soße bestreichen. Danach die Salami oder den Schinken auflegen und einen Becher Schmand darauf verteilen. Den Käse drüber streuen und zu einer Rolle formen. Dann gleichmäßige Scheiben schneiden ( 2 cm dick ) und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Das Ganze kommt für etwa 25 Minuten bei 200 Grad in den Ofen, bis die Blätterteigröllchen goldbraun und knusprig sind. Guten Appetit.

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 16:30
von Berry
Ich habe ja Respekt vor Blätterteig, aber das hört sich einfach an!

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 21:19
von Maelinda
Mit Blätterteig hört sich gut an. Aber BBQ Sauce ist nicht so meins. Da muss ich einen Ersatz finden.

Trotzdem danke fürs Rezept!

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Verfasst: So 6. Nov 2016, 13:51
von Waldveilchen
Das Rezept klingt sehr gut!

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 14:43
von Essi
Tolles Rezept. Ergänzend möchte ich noch von Füllungen mit Spinat und Hack / Schinkenwürfel und Gorgonzola berichten. Im Grunde kann man da alles reinmachen. Schmeckt immer super. Gerade auf Parties.

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Verfasst: So 22. Jan 2017, 10:34
von Hatints
Richtig gute Idee - werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 14:18
von Tina
Das ist wirklich ein richtig tolles Rezept!!! Viel Dank fürs teilen!!

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Verfasst: So 5. Feb 2017, 16:23
von Maria-Kochen85
Uh, das hört sich richtig gut an. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für das Teilen von dem Rezept!

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 05:45
von Bibikocht
Das Rezept erinnert mich immer an die langen Bahnfahrten mit der Familie. Meine Schwägerin hat dann immer diese Pizzarollen in allen Variationen gemacht und die Kinder haben es geliebt! Endlich mal was "coolers" als belegte Brote ;)

Mein Favorit ist mir Feta und Räucherlachs (und Spinat) ;)