Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Amerikanisches Frühstück

Küche aus allen Ecken unserer Erde
Antworten
Arielle
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:41

Amerikanisches Frühstück

Beitrag von Arielle » Fr 4. Nov 2011, 10:26

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Kochbegeisterten ein tolles Rezept für ein echtes (Link wurde entfernt)? Ich würde gerne als Erinnerung an unsere Amerika-Reise ein paar Freunde zum Brunchen einladen und dieses gerne so richtig authentisch und lecker gestalten. Freue mich auf eure Tipps! :-)

Liebe Grüße

WiebkeA
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 14:09

Re: Amerikanisches Frühstück

Beitrag von WiebkeA » Mo 5. Nov 2012, 14:27

Weiß jemand ein gutes (erprobtes) Rezept für die Pancakes? Bei mir werden sie nie luftig-leicht, sondern irgendwie platt und ziemlich fest... :?

sohnKocht
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:29

Re: Amerikanisches Frühstück

Beitrag von sohnKocht » Sa 26. Jan 2013, 13:50

Das Problem an dieser Küche ist, dass du viele Sachen einfach in DE nicht bekommst. Daher kann es nicht ganz so schmecken, wie in Amiland.

Lomond
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:18

Re: Amerikanisches Frühstück

Beitrag von Lomond » So 22. Okt 2017, 00:46

Am besten geht man zu MacDonalds essen.
Dort gibt es amerikanisches Frühstück.

Antworten