Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Kulinarische Sizilienreise =)

Küche aus allen Ecken unserer Erde
Antworten
summer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 10:23

Kulinarische Sizilienreise =)

Beitrag von summer » Do 19. Nov 2009, 15:54

Hallo zusammen!

Erst einmal hoffe ich, dass ich dieses Thema in den richtigen Bereich gestellt habe...Wenn nicht, wäre es nett, wenn jemand den Thread verschieben könnte...

Naja, ich habe folgende Fragen:
Mein Freund und ich würden gerne eine kulinarische Reise nach Sizilien machen, und zwar haben wir das hier gefunden: (Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
Hat das schonmal jemand zuvor gemacht?

Würden das in unserem Urlaub im April 2010 machen...Aber mögliche Termine sind immer nur 7 Tage lang, wir möchten allerdings 2 Wochen auf Sizilien bleiben und brauchen daher für 7 Tage auch eine Unterkunft. Ich stelle diese Frage dann auch einfach mal mit hier hinein:
Kennt jemand zufällig diese Seite?
(Link wurde entfernt)

Vll kann mir ja jemand etwas zu diesen 3 Seiten schreiben, würde mich freuen...

Viele Grüße
summer

Antworten