Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Pasta mit rotem Basilikum

Küche aus allen Ecken unserer Erde
Antworten
Benji237
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:58

Pasta mit rotem Basilikum

Beitrag von Benji237 » Do 14. Jul 2011, 19:08

Zutaten:

Nudeln
Cherrytomaten
Basilikum (Rot und Grün)
Zucchini
Champignons
Parmesankäse

Als erstes das Gemüse klein schneiden. Dann die Pasta ins heisse Wasser. während die Nudeln im Salzwasser kochen, kann man schon das Gemüse (Ausser die Tomaten) in der Pfanne anbraten. Man sollte mit den Pilzen beginnen, denn die brauchen am längsten. Dann die Zucchini. Jetzt sollten die Nudeln fertig sein. Die Nudeln aus dem Wasser nehmen und in die Pfanne geben. Jetzt die Tomaten dazu und das Basilikum und die Pfanne sofort vom Herd nehmen. Die Tomaten sollen nämlich nicht zu viel Hitze abbekommen. Jetzt ein wenig Olivenöl über die Nudeln geben. Das war es schon mit dem Kochen.

Jetzt einfach schön anrichten und Parmesanspäne drüber hobeln und fertig ist das Essen.

Ich wünsche allen einen Guten…

P.S. So sollte es dann aussehen... (Link wurde entfernt)

lustig
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:01

Re: Pasta mit rotem Basilikum

Beitrag von lustig » So 13. Mai 2012, 13:30

Hallo,

ich weiß, das ist eine sehr blöde Frage vielleicht aber ich kannte vorher nicht das rote Basilikum. Weißt du (Link wurde entfernt) finden kann? Bzw. wo ich so etwas kaufen kann? Kann man das unter Umständen selber züchten hier in Deutschland? Würde mich freuen.

LG

Antworten