Eigenes Restaurant - so geht`s

Tipps und Tricks von und für Profis und Fortgeschrittene
Antworten
Benutzeravatar
liebhaberin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 08:59
Wohnort: Köln

Eigenes Restaurant - so geht`s

Beitrag von liebhaberin » Mo 29. Feb 2016, 09:34

Einige träumen wahrscheinlich davon, ein eigenes Restaurant zu betreiben. Ich stehe ja selbst in einem hinter dem Herd, aber bin mir unsicher, ob ich das alles auf mich nehmen würde. Vor allem das Drumherum traue ich mir nur bedingt zu. Beim Kochen selber hätte ich keine Sorgen... 8-)
Falls es jemand von euch plant. Auf http://www.startup-report.de/hinterschi ... zabaecker/ sind ein paar Tipps zusammengetragen, was man auf jeden Fall beachten sollte, damit das Ganze nicht gleich zu Beginn zum Scheitern verurteilt ist. Und mit Kochen hat das auch erstmal nichts zu tun!
Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast