Suche vernünftige Pfanne

Tipps und Tricks von und für Profis und Fortgeschrittene
Antworten
Maelinda
Beiträge: 37
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:04

Suche vernünftige Pfanne

Beitrag von Maelinda » Sa 15. Jul 2017, 15:02

Ich wende mich gleich mal direkt an die Profis mit meiner Frage in der Hoffnung, endlich die Pfanne "fürs Leben" zu finden. Ständig ärgere ich mich (mindestens alle 2 Jahre), weil die Pfannen nach kurzer Zeit einfach immer alle schrecklich aussehen oder auseinanderfallen! :oops: Ich hätte so gern mal eine, an der ich länger Freude habe und wo mir nicht immer wieder der Spaß am Braten vergeht. Welche kann ich nehmen? Will das Thema endlich mal abschließend vom Tisch haben ^^
Wer um des Friedens Willen lügt, führt in Wahrheit nur Krieg mit sich selbst.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast