Dörrgerät Excalibur - Erfahrungen?

Tipps und Tricks von und für Profis und Fortgeschrittene
Antworten
ChristianNeumann
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:15

Dörrgerät Excalibur - Erfahrungen?

Beitrag von ChristianNeumann » Fr 21. Jul 2017, 17:17

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Durch Zufall habe ich zu euch gefunden. Jetzt möchte ich einfach mal schauen, was ich hier so Neues über das Thema Kochen erfahren kann. :) Ich bin gespannt.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Excalibur Dörrgerät? Ich habe ein bisschen im Internet nachgeschaut, wie viel sowas kostet und ich ich musste feststellen, dass das nicht gerade günstig ist. :/ Die Beschreibung, die ich jeweils zu den Dörrgeräten gelesen habe, waren sehr vielversprechend.

Meine zwei Fragen:
  • Lohnt sich die Anschaffung?
  • Und wie viel Strom verbraucht dieses Gerät durchschnittlich eigentlich?

Lg Christian



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast