Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Suche Rezepte für unsere Shop

Suchen und Finden: Kochrezepte, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
tavlinim
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Dez 2016, 14:04

Suche Rezepte für unsere Shop

Beitrag von tavlinim » Do 22. Dez 2016, 16:06

Hallo Zusammen

Suche nach kulinarische oder orientalische Küchen Rezepte.Für meinem online schop.

Kurz über mich : Verkaufe kräuter und gewürze,direkt aus Israel.Keine Industrie Artikel Schon Premium.Deswegen Würde gerne auf meinem Shop webseite (Link wurde entfernt)Natürlich sollte die Rezepte kostenlos für kunden zu verfügung sein also nicht das mann auf die idee kommt rezepte zu verkaufen . Wer würde gerne Sich presentrieren wollen . Gerne auch bei Rubik Rezepte mit eigene Daten (bilder) ggf namen berühmtheit ec .und werbung zu Verfügung stellen. Möchte ungern auf irgendwelche diverse seiten gehen und anfangen rezepte rüber zu kopieren . Klauen. :roll: Sollte schon seriös sein .

Wenn jemand diesbezüglich eine idee hat gerne mich kontaktieren . unter mail info@tavlinim.de : oder hier in forum

Antworten