MACA - Hat das schon einmal jemand in der Küche genutzt?

Fragen und Antworten rund um Zutaten
Antworten
Ronnie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 18:30

MACA - Hat das schon einmal jemand in der Küche genutzt?

Beitrag von Ronnie » So 2. Jul 2017, 21:29

Hallo Zusammen,

ich mache seit 6 Monaten gehe seit 6 Monaten ins Fitnessstudio und mache Kraftsport. Um Muskeln aufzubauen habe ich nun meine Ernährung umgestellt. Bei der Informationsscueh bin ich dabei im Internet auf maca-infos.de auf MACA aufmerksam geworden. Dieses Pulver soll reich an KH, Eiweiß und anderen Nährstoffen sein. Grundsätzlich hat sich das für mich sehr gut angehört. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal erkdunigen, ob sich dieses MACA gut in die Speißepläne einbinden lässt. Hat da jemand Erfahrungen mit?

LG



Benutzeravatar
Ludgers
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jun 2017, 19:24

Re: MACA - Hat das schon einmal jemand in der Küche genutzt?

Beitrag von Ludgers » Mi 4. Okt 2017, 15:40

Es gibt jede Menge solcher Superfoods. Maca, Ingwer, Zimt, Goji Beeren usw. usw. usw. Sind alles super Ergänzungen in einer gesunden Ernährungsweise. Unter samaranatura.ch/superfood/ hast das volle Sortiment und kannst dich informieren. Je nachdem was du gerade brauchst, kannst dort das passende aussuchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast