NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Kreuzkümmel

Fragen und Antworten rund um Zutaten
Antworten
LingLing
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 23:23

Kreuzkümmel

Beitrag von LingLing » Do 6. Okt 2016, 23:43

Hi,

ich habe auf der Seite http://www.kreuzkuemmel.net/ gelesen, dass Kreuzkümmel sehr gesund sein soll, weswegen ich diesen gerne ein wenig öfters in die Gerichte einbauen würde. Nun weiß ich aber nicht ob sich Kreuzkümmel von herkömmlichen Kümmel unterscheidet. Oder unterscheiden sich die beiden Kümmelsorten, in ihrer Wirkung? Weiß das jemand?

LG

Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 99
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Kreuzkümmel

Beitrag von Gyuri bácsi » Mo 14. Dez 2020, 00:02

Einfach ausprobieren!

Ich verwende Kreuzkümmel (Cumin) z.B. als Zutat für mein selbst gemachtes Curry-Pulver aber auch, wenn es in exotischen Rezepten auftaucht.
Gruß vom Gyuri
Bild
Kochen ist keine Kunst … aber dann alles Essen :lol:

Antworten