Seite 1 von 1

Wie Gojibeeren verwenden?

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 19:11
von Bruladiem
Hallo,

eine Freundin hat mir mehrere Päckchen Gojibeeren geschenkt. Auf http://www.goji-beere.info/ habe ich gelesen, dass die Beeren sehr gesund sind. Deswegen würde ich diese gerne in meine Ernährung einbinden. Allerdings würde mir nun nicht mehr einfallen, als diese ins Müsli zu geben. Deswegen wollte ich mich hier nun nach Rezepten und Ratschlägen umhören, wie man die Beeren verarbeiten kann.

LG

Re: Wie Gojibeeren verwenden?

Verfasst: So 23. Okt 2016, 17:49
von kuechenfee
Ich habe sie auch schon für Salate verwendet, die leichte Süße kommt da ganz gut :)
Ansonsten kann ich mir beispielsweiße auch Kekse mit weißer Schokolade und Gojibeeren ziemlich gut vorstellen, hatte bisher aber noch keine Zeit es zu testen - wenn es gelingt kann ich gerne mal ein Rezept hier reinstellen :D