Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Essbare Blüten

Fragen und Antworten rund um Zutaten
Antworten
Foody
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:28

Essbare Blüten

Beitrag von Foody » Do 25. Aug 2011, 12:58

Hallo Zusammen!

Mein erster Thread hier im Forum! Und das auch noch in einer leeren Kategorie! Das muss sich ändern dachte ich mir. Also beginne ich meine Foren Karierre mal mit einem Exoten-Thema der Küche: Essbare Blüten! Ich bin beim alltäglichen Inspirations-Surfen für (Link wurde entfernt) im www hier darauf gestoßen. Also wie wäre es mal mit ROsenblüten-Gelee oder Wiesenblumen-Reis? B-) Rezepte findet ihr auf der genannten Seite!
Wer hat's denn hier schon ausprobiert? Ich jedenfalls noch nicht! Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie mir schmecken werden, da ich absolute Salat-Fanatikerin bin. Und Eindruck schinden kann man damit auch allemal! :roll:
Also, wenn ihr Erfahrungen mit Blümchen auf dem teller gemacht habt - berichtet mir!

VG!

Antworten