Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Schokofans aufgepasst!

Fragen und Antworten rund um Zutaten
Antworten
genießerkatha
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:10

Schokofans aufgepasst!

Beitrag von genießerkatha » Di 20. Dez 2011, 18:16

Hallo zusammen,

Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit zum Thema Markenwahrnehmung von Schokolade und Autos. Wäre super wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um meine Umfrage auszufüllen und den Link an eure Freunde weiterzuleiten. Dauert auch nicht lang und es gibt was zu gewinnen.

ww2.unipark.de/uc/markenbewertung/

Würde mir sehr weiterhelfen!

Also danke schon einmal für eure Teilnahme an meiner Studie!!!
:blumen:

Benutzeravatar
Hannelore
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 09:17

Re: Schokofans aufgepasst!

Beitrag von Hannelore » Mi 30. Apr 2014, 10:37

Das ist aber eine eigenartige Zusammenstellung von Themen. Was hat denn Schokolade mit Autos zu tun???

Hannelore
Nach einem guten Essenkann man jedem Menschen verzeihen, sogar den eigenen Verwandten.

Antworten