NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Schnittlauchblüten

Ohne Fleisch gut und vernünftig essen!
Antworten
Asparagus
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 17:31

Schnittlauchblüten

Beitrag von Asparagus » Di 27. Mai 2008, 08:26

Mein Schnittlauch blüht! Die Blüten schmecken noch besser als das Grüne, schön würzig. Ich zupfe sie etwas auseinander und streue sie über Salat oder z.B. Kartoffelsuppe, lecker, lecker.
Gruss Eva

Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 99
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Schnittlauchblüten

Beitrag von Gyuri bácsi » Do 17. Dez 2020, 14:06

Danke für den Tipp! Bild

Diesen Sommer hatte ich wenig Gelegenheit meine Balkonkräuter zu nutzen.
Schnittlauch wuchert bei mir aber schon zwei Jahre … und da werde ich nächstes Jahr wohl gezielt die Blüten ernten!





btw: Bild
Könnte es sein, dass wir uns zu grauen Vorzeiten in einem anderen Kochforum schon mal begegnet sind?

Beim Gyuri kam nur ein "bácsi" (=Onkel) dazu.

Oh je, Asparagus ist seit sechs Jahren hier nicht mehr aktiv gewesen. :cry:
Gruß vom Gyuri
Bild
Kochen ist keine Kunst … aber dann alles Essen :lol:

Antworten