Seite 1 von 1

Dialog von Schafs und Ziegenkäse

Verfasst: Do 6. Nov 2008, 22:19
von nachtkoch
Bild

Sehr lecker, einfach nach zu machen.

Re: Dialog von Schafs und Ziegenkäse

Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 11:00
von Bergfee0412
Hallo Dirk,

diese beiden Käsesorten liebe ich. :) Super Idee - Danke !!!! Bild

Re: Dialog von Schafs und Ziegenkäse

Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 13:47
von Kuzyla
Prima Essen - machen wir öfter ( mein Mann Ziegen- und ich Schafskäse) und viiiiel Tomaten.
Bei uns gibts dann noch Zwiebel, Peperoni und Oliven dazu - oberlecker

Danke nachtkoch für Deine schönen Rezepte und die Bilder dazu ( bei uns sieht das dann natürlich "hausbackener" aus )Bild

Re: Dialog von Schafs und Ziegenkäse

Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 13:57
von nachtkoch
Kein Problem, wir lernen alle von einander und Tips kann jeder gebrauchen. ;)

Re: Dialog von Schafs und Ziegenkäse

Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 23:41
von guckerein
WAs ich finde was auch gut dazu passen würde sind evnetuell Datteln oder Feigen oder auch Artischicken, das passt ganz gut, aber ich mag das Aroma der beiden Käsesorten auch superst gerne, bin aber generell der volle Käsefreak würde ich mal sagen. :)

Re: Dialog von Schafs und Ziegenkäse

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 14:22
von AndiSchwarz
Ohh ist das lecker! Ich finde Ziegenkäse mit Feigen oder Weintrauben einer der besten Snacks für Gäste!