Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Veganes, basisches Chili

Ohne Fleisch gut und vernünftig essen!
Antworten
milo2
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:58

Veganes, basisches Chili

Beitrag von milo2 » Sa 20. Feb 2016, 18:03

Gutes Rezept!
Weitere gute Rezepte auf:
http://www.exzellente-gewürze.de/blog/vegan/

kohlrabi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:55

Re: Veganes, basisches Chili

Beitrag von kohlrabi » Do 25. Feb 2016, 18:46

Ich mache mein veganes Chili genauso wie ich Chili mit Hackfleisch mache, nur dass ich bei der fleischlosen Version zu Rollgerste statt Hackfleisch greife :)
Was auch noch gut funktioniert, mir persönlich aber nicht ganz so gut schmeckt ist wenn man statt Fleisch Sojagranulat nimmt. Dieses weicht man 15 Minuten in Suppenbrühe ein und drückt es anschliessend in einem Küchentuch GUT aus. Anschliessend brät man das Soja in der Pfanne an, weitere Verwendung dann wie beim normalen Rezept mit Hackfleisch.

Antworten