Kochen mit Schwarzkümmelöl?

Gesunde, leichte und fettarme Küche
Antworten
Philip253
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 16:37

Kochen mit Schwarzkümmelöl?

Beitrag von Philip253 » Mi 27. Apr 2016, 13:53

Moin liebe Leute,

Ich hab im Netz einiges über Schwarzkümmelöl u.a. gegen die Wirkung von Heuschnupfen ) gelesen.

Leider konnte ich nichts darüber finden, ob man das Öl auch zum Kochen nutzen kann, hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?

p.s wer noch mehr über das Öl lesen möchte sollte isch mal die Seite schwarzkuemmeloel360.net angucken ;)



Kissthecook
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Apr 2016, 11:25

Re: Kochen mit Schwarzkümmelöl?

Beitrag von Kissthecook » Do 28. Apr 2016, 11:29

Verstehe ich nicht. Die Antwort findest du doch auf der von dir vorgeschlagenen Seite. Klar kannst du damit kochen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast