Mit Ernährung Bindegewebe straffen?

Gesunde, leichte und fettarme Küche
Antworten
Benutzeravatar
guckerein
Beiträge: 39
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 14:14

Mit Ernährung Bindegewebe straffen?

Beitrag von guckerein » Fr 30. Jun 2017, 19:38

Ich würde gerne wissen, wie man sich ernähren kann, damit man das Bindegewebe strafft, gibt es da bestimmte Lebensmittel die das vorantreiben? Mein Grund danach zu fragen wäre, dass ich wirklich in den letzten Jahren immer mehr und mehr Cellulite bekommen habe und schön langsam mit Sport einen Teil schaffe, aber ich mich auch frage, ob nicht Kräuter oder Tees auch ihren Teil dazu beitragen würden?!
Freue mich über Tipps!



Segge
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 22:25

Re: Mit Ernährung Bindegewebe straffen?

Beitrag von Segge » Do 6. Jul 2017, 01:40

Also, ob jetzt Kräuter oder Tees helfen, weiß ich nicht unbedingt. Sport hilft auf jeden Fall und da vor allem Kraftsport, nach dem, was ich so gelesen habe. Was ich noch weiß ist, dass manche Melonenarten gut gegen Cellulite sind. Ich persönlich nehme da die Celluvite Kapseln ein, weil die eben Melonenfruchtextrakt enthalten und wenn man das kombiniert mit Zink und Kupfer (was in den Kapseln drinnen ist), dann verbessert das das Hautbild. So kann man Cellulite von innen heraus bekämpfen.

Benutzeravatar
guckerein
Beiträge: 39
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 14:14

Re: Mit Ernährung Bindegewebe straffen?

Beitrag von guckerein » Sa 8. Jul 2017, 17:13

Das ist mir auf jeden Fall auch neu, Melonen aha das hätte ich nicht gewusst, aber gut wenn man sich das mal näher ansehen kann und natürlich von innen auch etwas bekämpfen kann, ich bin da doch sehr offen für so eine Abhilfe.

Segge
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 22:25

Re: Mit Ernährung Bindegewebe straffen?

Beitrag von Segge » So 9. Jul 2017, 01:39

Ja, ich finde den Ansatz auch interessant. Mit Cremes und Co hatte ich nämlich nur wenig Erfolg und so bekämpft man aber die Cellulite nicht von außen, wie durchs Einschmieren, sondern eben von innen. Du solltest aber trotzdem nicht darauf vergessen Sport zu machen, genug Wasser zu trinken und dich ausgewogen zu ernähren. Bei mir ist die Haut auf jeden Fall nach einer Weile glatter geworden, was ich sehr toll fand.

Benutzeravatar
guckerein
Beiträge: 39
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 14:14

Re: Mit Ernährung Bindegewebe straffen?

Beitrag von guckerein » Fr 14. Jul 2017, 15:44

Danke dir auf jeden Fall für deinen Tipp, ich habe auch in der Apotheke wirklich nach den Celluvite Kapseln gefragt und die hatten sie auch, ich denke ich sehe mir das mal an, da es sehr natürlich ist und man dann mit etwas Geduld ein Ergebnis sehen kann, da bin ich auf jeden Fall schon sehr gespannt, aber auch Training und viel Wasser trinken gehört für mich natürlich dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast