Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


guter Plan???

Gesunde, leichte und fettarme Küche
diekoechin
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Okt 2012, 14:14

Re: guter Plan???

Beitrag von diekoechin » Do 18. Okt 2012, 11:17

Ich finde ein Ernährungscoach ist für alle jene eine gute Idee, die nicht wissen, wie sie sich gesund ernähren können bzw. die einfach einen Plan brauchen. Ich gehöre zu Letzteren, da mir sonst die
Disziplin fehlt und ich immer wieder in Naschfallen tappe.
Mir hat dabei das Ernährungsprogramm von (Link wurde entfernt) geholfen. Dort gibt es auch ein Forum, in dem man sehr gute fettarme & gesunde Rezepte findet! Ein Blick für Kochfans lohnt sich allemal!

diekoechin
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Okt 2012, 14:14

Re: guter Plan???

Beitrag von diekoechin » Do 18. Okt 2012, 12:43

Also dass Du auf Kohlenhydrate verzichten willst am Abend ist schon mal gut. Denn die schlagen ganz gut zu "Pfunde" um diese Uhrzeit. Wer abnehmen will, muss meiner Meinung nach definitiv Sport als Kombi dabei haben. Ohne, geht es nicht so schnell, eben langsamer und Schritt für Schritt. Ich mache seit einiger Zeit - so ein Jahr - Diät mit BCM. Bin durch eine Kollegin darauf gekommen, seitdem sind wir zusammen auf Diät mit eben jenem (Link wurde entfernt). Wir haben kontinuierlich abgenommen, gönnen uns aber von Zeit zu Zeit immer mal wieder was Leckeres. Wenn wir ein zwei Wochen, so 3 mal die Woche Sport dazu gemacht haben (wir gehen noch nebenbei ins Fitneßstudio), ging es schneller. Aber gesunde Ernährung sollte trotzdem mit auf dem Plan stehen. Verzicht ist immer so ein Sache, da kann dem Körper was fehlen oder der Jo-Jo-Effekt kommt. Zur Online-Diät kann ich persönlich nicht so viel sagen, wünsche Dir aber viel Erfolg, wenn Du das durchziehst.

Antworten