Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


guter Plan???

Gesunde, leichte und fettarme Küche
Carlinka
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jan 2011, 16:55

guter Plan???

Beitrag von Carlinka » Do 27. Jan 2011, 15:28

Hallöchen,
ich würde meine Ernährung gerne umstellen zum einen für ein besseres Lebensgefühl und auch um ein paar kilos zu verlieren.
Als gesunde Ernährungsumstellung wollte ich morgens Obst mit Joghurt, müsli oder mal dunkles brot essen...mittags verschiedenes in Maßen und meist selbstgekochtes...abends auf Kohlenhydrate verzichten und mehr Eiweiß essen, also helles Fleisch, Gemüse, Fisch, Salat...was haltet ihr davon???
Und habt ihr schon Erfahrungen mit einem Online-Diät Coach (z.b. hier http://www.abnehmen-vital.de/)???
Oder habt ihr andere vorschläge was gesunde ernährung beinhaltet???

Grüße

kruemel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:34

Re: guter Plan???

Beitrag von kruemel » Mo 31. Jan 2011, 17:15

Hallo Carlinka,

ich kann dir empfehlen - auch wenn es sich komisch anhört - regelmäßig ein halbes Glas (Link wurde entfernt) zu trinken. Das kurbelt die Verdauung an und ist sogar gesund!

GE86
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 10:50

Re: guter Plan???

Beitrag von GE86 » Mo 28. Mär 2011, 10:55

warum will eignetlich jeder abnehmen ^^ ? Eigentlich will jeder nur Fett verlieren und nicht abnehmen, und dafür muss man halt bissi Sport machen!
Das mit dem Weißwein habe ich auch gehört, hingegen Rotwein soll ziemlich "fett" machen!
Ich empfehle Wein von (Link wurde entfernt) ist wirklich ne andere Qualität als die von nem Supermarkt :>

malbrouck
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 10:48

Re: guter Plan???

Beitrag von malbrouck » Di 14. Jun 2011, 11:11

Klar, eine bissi Sport machen ist empfehlenswert. Mindestens 1mal die Woche und natürlich daneben vermeiden das Fett Essen. Natürlich alle wollen abnehmen. Ein schlang Linine ist viel mehr attraktive als das Gegenteil. Es gewährleistet ein Teil der Attraktivität was eine Partnersuche vereinfacht. Wer heute will nicht attraktiv werden or bleiben? Dafür ein gesundes Essen ist wichtig.
Zuletzt geändert von malbrouck am Do 6. Feb 2014, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

annabell
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jun 2011, 21:00

Re: guter Plan???

Beitrag von annabell » So 26. Jun 2011, 21:28

Der Plan hört sich gut an, ich habe das auch Anfang des Jahres gemacht und gleich darauf einen neuen Freund (Link wurde entfernt) kennengelernt, seitdem ich Sport mache fühle ich mich auch viel besser in meiner Haut und möchte dieses Lebensgefühl auch nicht mehr vermissen...
Zuletzt geändert von annabell am Fr 23. Dez 2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benji237
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:58

Re: guter Plan???

Beitrag von Benji237 » Do 7. Jul 2011, 22:04

Ich habe da einen guten Tipp

Es heist metabolic balance. Ich kenne schon einige Leute die das gemacht haben und alle sind super zufrieden. Ich bin gerade in der ersten Woche und kann mich nicht beklagen. Seit samstag habe ich 4,5 kg abgenommen.

Such einfach mal danach im internet.

Dieses Gericht habe ich vorgestern gehabt:

(Link wurde entfernt)

Benji237
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:58

Re: guter Plan???

Beitrag von Benji237 » Mi 20. Jul 2011, 22:39

bin jetzt schon bei 7,1 kg

reni78
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Mär 2012, 09:24

Re: guter Plan???

Beitrag von reni78 » Do 29. Mär 2012, 09:55

Das klingt schon mal recht vernünftig, ein wenig gesünder zu essen und mehr Sport zu machen, hat noch niemandem geschadet! Viele gute Tipps habe ich auf dieser Seite gefunden (da geht es auch ums Laufen - so zum Thema Sport machen): http://www.joggen-online.de/gesunde-ernaehrung.html
Ansonsten: Nichts überstürzen, Crashdiäten machen alles meist noch schlimmer und man hat hinterher schnell wieder mehr drauf als vorher. Zwei, dreimal die Woche Sport und weniger Süßkram und Fast Food helfen oft schon eine Menge!

lustig
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:01

Re: guter Plan???

Beitrag von lustig » Mi 30. Mai 2012, 06:58

Also, ich persönlich habe gehört dass das (Link wurde entfernt) sehr gut sein soll. Sie haben sehr gute Rezepte, und wofür denn woanders hinzugehen oder zu Hause zu kochen? Das macht wenig Sinn, am besten sich einfach bei denen gesund zu ernähren.

LG

Sunny
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:21

Re: guter Plan???

Beitrag von Sunny » Di 17. Jul 2012, 12:33

Eine gesunde Ernährung ist sehr wichtig aber für mich persönlich ist mein Sportprogramm der perfekte Ausgleich. Seit dem ich regelmäßig zum Sport gehe bin ich ausgeflichener und glücklicher als früher.

Antworten