Bayerische Apfeltorte

Alles - von süß bis pikant
Antworten
Gast1234
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 09:35

Bayerische Apfeltorte

Beitrag von Gast1234 » Di 17. Jan 2017, 11:09

Sehr Gute Rezept feur Bayerische Apfeltorte
Hier das Rezept

ZUTATEN:

*120g Butter

*1/3 Glas Zucker

*1/4 Löffel Vanillearoma

*1 Glas Weizenmehl

*225 g Sahne-Käse

*1/3 Glas Zucker

*1 Ei

*1/2 Löffel Vanillearoma

*6 Apfel-abgeschält,in Plaster geschneiden und entkernet

*1/4 Glas Zucker

*1/2 Löffel Zimt

*1/4 Glas Mandeln

ZUBEREITUNG:

Backoffen auf 230 Grad vorheizen.Butter mit Zucker verrühren,Vanille und Mehl.Masse in Tortenform um Durchmesser 23 cm.Danach Käse,Zucker zusammen fassen,Ei und Vanille dazu geben.Vorbereitene Masse in Tortenform flißen.Apfel mit Zucker und Zimt mischen,sodann an Oberfläche von Käse Masse geben.Vorbereitenes Teig ca.10 Minuten in Backoffen backen.Nach 10 Minuten die Temperatur auf 200 Grad geben und Teig durch 25 Minuten weiter backen.Fertiges Teig mit Mandeln streuern und noch für paar Minuten in Backoffen geben ,so das die Mandeln sich anbräunen.

Ich hoffe es wird euch schmecken :D

Hatints
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Jan 2017, 10:30

Re: Bayerische Apfeltorte

Beitrag von Hatints » So 22. Jan 2017, 10:35

Danke dir, ich habe mich gerade hier angemeldet und werde ja förmlich erschlagen von guten Rezeptideen ^^

Antworten