Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Hobbybäcker für Teilnahme an "Galileos Bester" gesucht!

Alles - von süß bis pikant
Antworten
Glückskuchen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 17:31

Hobbybäcker für Teilnahme an "Galileos Bester" gesucht!

Beitrag von Glückskuchen » Fr 6. Mai 2011, 17:43

Hallo Hobbybäcker!

Ich arbeite für eine TV-Produktionsfirma, die unter anderen Beiträge für Galileo erstellt. Im Moment machen wir die Rubrik „Galileos Bester“, in der jeweils drei Kandidaten bei sich zu Hause ihren Lieblingskuchen vorstellen. Zusammen mit einem renommierten Konditor aus München backen sie ihren Kuchen, wobei der beste der drei am Ende des Beitrags mit einem Preis ausgezeichnet wird.

Du kannst dir vorstellen an „Galileos Bester“ zum Thema Erdbeerkuchen/ Scharzwälder-Kirsch teilzunehmen?
Wenn ja, hier kurz das damit verbundene Prozedere:
Zunächst bräuchten wir ein Foto deines Kuchens (Erdbeer oder Schwarzwälder-Kirsch-Kuchen) und eines von dir. Zudem eine kurze Beschreibung, was deinen Kuchen so besonders gegenüber anderen macht sowie eine Kurzbeschreibung von dir (also Alter, Beruf, Wohnort, evtl. liebstes Hobby).
Für den Dreh würden wir dich mit einer Kamera und unserem Konditormeister bei dir zu Hause besuchen. Dabei halten wir fest, wie du deinen Kuchen bäckst und das kommentierst. Abschließend gibt es ein gemeinsames Kuchenessen. Im Falle, dass dein Kuchen der beste der drei ist, bekommst du von unserem Konditormeister noch einmal Besuch, bei dem er dir den Preis für den besten Kuchen überreicht.

Falls meine Anfrage dein Interesse geweckt hat melde dich einfach per Mail bei mir!
jank@bilderfest.de
Viele liebe Grüße und frohes Backen,
Julia

Antworten