Bienenstich Muffins

Kekse, Pralinen & Co.
Antworten
Benutzeravatar
liebhaberin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 08:59
Wohnort: Köln

Bienenstich Muffins

Beitrag von liebhaberin » Mo 18. Jul 2016, 15:16

Am Samstag hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Bienenstich Muffins gemacht. Die sind sooooooooooooo gut. Kann ich nur empfehlen. Müsst ihr nachbacken. Schmeckt wunderbar. Leicht gekühlt dann am Nachmittag gegessen. Dann eine Kugel Vanilleeis dazu. Herrlich.
Rezept hab ich hier gefunden:

http://www.kinderbetreuung-infos.de/bac ... enenstich/

8-)
Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!



SushiLover
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Jul 2016, 13:31

Re: Bienenstich Muffins

Beitrag von SushiLover » Fr 2. Sep 2016, 22:34

klingt nach einer inzeressanten variante. das werde ich am Wochenende mal ausprobieren und euch dann berichten wie es angekommen ist. Danke für den Link mit dem tollen rezept :)

Waldveilchen
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:59

Re: Bienenstich Muffins

Beitrag von Waldveilchen » So 6. Nov 2016, 13:57

Sehen sehr lecker aus diese Bienenstich-Muffins!

Fine
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 23:27

Re: Bienenstich Muffins

Beitrag von Fine » Sa 10. Dez 2016, 01:38

Hört sich total lecker an!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast