Weihnachtsbäckerei - Wie viele Kekssorten gibt es bei euch?

Alle anderen Backthemen
Antworten
kohlrabi
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:55

Weihnachtsbäckerei - Wie viele Kekssorten gibt es bei euch?

Beitrag von kohlrabi » Fr 30. Nov 2018, 22:29

Schon bald ist ja der erste Advent und wir haben uns vorgenommen ab morgen das Haus weihnachtlich herzurichten und auch zu dekorieren. Das alleine reicht für weihnachtliche Stimmung aber bei uns nicht aus, für uns gehören auch Weihnachtskekse traditionell dazu. Selbst backen wir vielleicht 5-7 verschiedene Sorten. Aber davon machen wir eine größere Menge und tauschen dann mit anderen Leuten aus der Familie, so dass jeder am Ende eine große Vielfalt bei den weihnachtlichen Backwerken hat.

Wie viele Sorten gibt es denn bei euch jedes Jahr?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste