Besondere Backbleche?

Alle anderen Backthemen
Antworten
KochToch
Beiträge: 33
Registriert: Do 30. Jun 2016, 10:08

Re: Besondere Backbleche?

Beitrag von KochToch » Do 30. Jun 2016, 10:25

Ein Freund von mir ist da ganz verrückt.
So wie sich mittlerweile extrem mit Kaffee und Bier auseinandersetzen, hat er sich mit Pizza auseinandergesetzt. Er hat wirklich alles ausprobiert: verschiedene Backbleche, Pizzasteine, Pizzaöfen etc. pp.
Letztendlich hat er sich sogar zum Backen ein eigenes Blech anfertigen lassen. Ich finde das zwar etwas übertrieben und ich kann auch den Unterschied nicht richtig herausschmecken aber seine Pizzen sind genial. Er meint, dass sich die Wärme mit seiner Technik perfekt verteilt und den Teig optimal bäckt. Er hat sich sogar überlegt sein Prinzip patentieren zu lassen. Von daher kann ich hier auch nicht genau sagen, wie genau die Bleche angefertigt sind. Aber schicke mir doch eine PN, wenn du mehr darüber wissen willst. Ich bin mir sicher, dass er dir sogar eines seiner Bleche verkaufen würde :) Patent pending ;)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast