Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


HIlfe!

Alle anderen Backthemen
Antworten
Benutzeravatar
bettibrei
Beiträge: 36
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:08
Wohnort: Celle

HIlfe!

Beitrag von bettibrei » Di 14. Jan 2020, 07:38

Hallo Hallo!

mein Problem ist folgendes: wir (meine Freundin und ich) sind ganz neu in der Stadt - Karlsruhe. Sie hat hier eine gute Stelle bekommen und ich hatte in unserer alten Stadt nichts wirklich warum ich dort bleiben musste. Das Ding jetzt ist, dass ihre Schwester mit den Neffe und ihrem Freund wollen zu Besuch kommen. Wir wollen sie zum Essen in einem guten Restaurant aber wir kennen uns noch immer ganz schlecht in der Stadt aus. Könnt ihr uns bitte helfen?

Danke!
Wenn ich erregt bin, gibt es nur ein Mittel, mich völlig zu beruhigen: Essen.

Oscar Wilde

Antworten