Kaffee oder Tee?

Kaffe, Tee, Säfte, Drinks ohne Alkohol
Antworten
Lomond
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:18

Kaffee oder Tee?

Beitrag von Lomond » So 6. Nov 2016, 12:33

Kaffee oder Tee?

Wer ist hier eher Kaffee - und wer eher Tee-Trinker?

Bei mir ist es etwa so:

In England lieber Tee, in Deutschland und Frankreich lieber Kaffee!



Waldveilchen
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:59

Re: Kaffee oder Tee?

Beitrag von Waldveilchen » So 6. Nov 2016, 13:54

Ich trinke jeden Tag Kräutertees.

Lomond
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:18

Re: Kaffee oder Tee?

Beitrag von Lomond » Mo 7. Nov 2016, 10:07

Hier im Forum gibt es wohl keine klickbaren Umfragen.
Schade.

Roshan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 00:32

Re: Kaffee oder Tee?

Beitrag von Roshan » Do 10. Nov 2016, 01:53

Hallo,

ich trinke aktuell nur entgiftende Tees, weil ich auf detox-tee.org/ gelesen habe dass diese entschlacken und entgiften. Somit werden Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt, und der Stoffwechsel angekurbelt.

LG

Benutzeravatar
liebhaberin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 08:59
Wohnort: Köln

Re: Kaffee oder Tee?

Beitrag von liebhaberin » Fr 28. Apr 2017, 09:42

Viel Kaffee!!! :geek: :geek: :geek:
Ohne den geht nichts, auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne und nicht behaupten kann, ein Kaffee-Gourmet zu sein. Aber früh gehört er einfach dazu. Ohne Milch und Zucker krieg ich ihn aber nicht runter. Das schmeckt einfach nicht...
Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!

Blaubeere
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 00:51

Re: Kaffee oder Tee?

Beitrag von Blaubeere » Mi 10. Jan 2018, 22:41

Ganz klar Tee. Ich trinke nur 1 Tasse Kaffee am Tag um etwas wacher zu werden. Ansonsten trinke ich überwiegend Tee und Wasser. Aktuell trinke ich Cistustee, da ich auf cistustee.info von seiner entgiftenden Wirkung gelesen habe.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste