Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Gin - Querverkostung

Kaffe, Tee, Säfte, Drinks ohne Alkohol
Antworten
Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 215
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Gin - Querverkostung

Beitrag von Gyuri bácsi » Di 12. Mär 2024, 15:26

Nein, ich bin nicht im falschen Thema!

Ich habe nur alkoholfreien Gin im Haus … und werde das bei meinem Gesundheitszustand auch nicht ändern.
Meine Familie weiß das.
So bekam ich jetzt nachträglich ( … fast schon wieder vorauseilend) zum Geburtstag zwei Flaschen Gin mit 0,0‰ geschenkt.
Gin-Verkostung.jpg
Gin-Verkostung.jpg (1.04 MiB) 2324 mal betrachtet
Jetzt war ich leider nicht allzusehr vorbereitet … hatte ich nur TonicWater vom Discounter und Gordon's im Haus.
Na ja, selbst bereitetes Sodawasser war auch da.

Ist natürlich Geschmackssache, je nachdem welcher Gin einem in einem Mischgetränkt passt.
Zu TonicWater passt mir vom Geschmack her:
"Nur Wacholder" … da nehme ich wie immer Gordon's
"Ganz verschiedene Sachen" … da nimmt man besser Huckleberry Gin
Orson's ? Hmm … den würde ich mit Soda oder vielleicht mit Bitter Lemon trinken.

Andere Mixgetränke müsste ich erst noch in Ruhe testen. Bisher war ich mit
1 Teil Gordon's und 3 Teile TonicWater recht zufrieden.
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Antworten