Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Kaffeemaschine

Kaffe, Tee, Säfte, Drinks ohne Alkohol
Antworten
Kitchen-Bella
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 15:47

Kaffeemaschine

Beitrag von Kitchen-Bella » Mi 28. Mai 2014, 15:57

Hallo,

ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker und hätte eine Bitte an euch. Würdet Ihr mit bitte den Namen eurer Kaffeemaschine sagen, mit der ihr besonders zufrieden seid. Ich möchte mir eine neue zulegen, weil der Kaffee aus der alten Maschine irgendwie nicht mehr richtig schmeckt. Dafür wär ich euch wirklich dankbar, der Markt an Kaffeemaschinen ist einfach zu riiiiieeeesig.
Und natürlich was es für eine Maschine ist, Filter- Kaffeekapselmaschine oder Vollautomat?
Merci
Bella

Kitchen-Bella
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 15:47

Re: Kaffeemaschine

Beitrag von Kitchen-Bella » Di 3. Jun 2014, 15:16

Ich wollte euch noch informieren, es ist jetzt eine Dolce Gusto Krups Maschine geworden. Die is echt super. Kann sie euch nur empfehlen. Die Kaffeekapsel-Auswahl ist riesig. Von Chai Latte bis Latte Macchiato bis Tee is da alles dabei. Also ich bin happy. Falls ihr auch Interesse habt: (Link wurde entfernt)

LG Bella

Benutzeravatar
Joni
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 19:36

Re: Kaffeemaschine

Beitrag von Joni » Fr 19. Dez 2014, 11:46

Ich habe eine Nespresso und bin damit total zufrieden :)
Der Kaffee ist wunderbar (und vor allem der Schaum). Allerdings sind die Kapseln recht teuer. Aber hier lohnt es sich echt!

LF
Joni

kohlrabi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:55

Re: Kaffeemaschine

Beitrag von kohlrabi » Mi 25. Nov 2015, 23:31

Nespresso finde ich geschmacklich auch wunderbar, aber mir sind die Kapseln und der anfallende Müll zuwider. Ich habe für den Gebrauch im Alltag eine Bosch Gustino. Also so eine Pad-Maschine. Ist nicht der weltbeste Kaffee, geht aber schnell und ist genießbar.
Ansonsten gäbe es ja auch noch italienische Espressomaschine. Also so ein Ding in das man unten Wasser und in die Mitte Kaffeepulver gibt und das dann auf den Herd stellt :D

Antworten