Siebträgermaschine

Kaffe, Tee, Säfte, Drinks ohne Alkohol
Antworten
Maelinda
Beiträge: 37
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:04

Re: Siebträgermaschine

Beitrag von Maelinda » Mo 27. Jun 2016, 19:03

Was bist Du denn bereit auszugeben? Das wäre wichtig zu wissen sonst kann man dir schwer einen guten Tipp geben.
Ansonsten musst du dich selbst informieren: siebtraegermaschine-test.de

Für persönliche Tipps in Foren braucht es eben immer genauere Informationen. Wenn Du nur etwas allgemeines schreibst dann ist das mit einer Suchanfrage bei Google vergleichbar. Aber mehr kannst Du dann als Ergebnis in den Antworten auch nicht erwarten. ;)
Wer um des Friedens Willen lügt, führt in Wahrheit nur Krieg mit sich selbst.



Mayane
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: Siebträgermaschine

Beitrag von Mayane » Mi 29. Jun 2016, 18:44

Ich habe die DeLonghi EC 680.M Dedica Espressomaschine und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

poko77
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 13:56

Re: Siebträgermaschine

Beitrag von poko77 » Sa 29. Okt 2016, 13:59

Puh, da gibts viele verschiedene Modelle, die wiederum verschiedene Funktionen haben. Der eine brauchts, der andere nicht.
Außerdem unterscheiden sich alle Siebträger extrem im Preis. Ich würd vorschlagen, dass du dich mal hier umschaust: http://espressomaschinen-tests.net
Da gibts viele Infos, testberichte und da findest du bestimmt deine passende Maschine :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast