Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Muss Kaffee im Bureau schlecht sein?

Kaffe, Tee, Säfte, Drinks ohne Alkohol
Antworten
hottentotten
Beiträge: 26
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:58

Muss Kaffee im Bureau schlecht sein?

Beitrag von hottentotten » Fr 3. Feb 2017, 16:51

hallo Leute!

mir brennt das schon lang auf der Seele. Der Kaffee bei uns im Bureau ist einfach fürchterlich! Eklige, billige Brühe aus einem ekligen, billigen Kaffeeautomaten. Ich hab mich heut bei meiner Kollegin schon beschwert und stöhn da eigentlich schon die ganze Zeit drüber rum, aber alle sagen immer. "Der Kaffee muss im Bureau einfach schlecht sein!"

Stimmt das? Das ist doch Mumpitz Freunde! Der Kaffee sieht ja aus wie von den Hottentotten!

LG

KochToch
Beiträge: 33
Registriert: Do 30. Jun 2016, 10:08

Re: Muss Kaffee im Bureau schlecht sein?

Beitrag von KochToch » Mo 6. Feb 2017, 09:29

Moin!

Also erst einmal: Schlechte Nachrichten. Denn die Antwort auf deine Frage lautet leider JA. Kaffee im Büro MUSS einfach ekelhaft sein. Das ist sowas wie ein Naturgesetz.
ich glaube, da gab es auch mal so einen Gipfel zu den K8 (Kaffee 8 Gipfel), bei dem Kaffeevertreter aus allen Herren Ländern sich getroffen haben, um über die Zukunft und Gegenwart des Kaffees zu sprechen.
Ich glaube, das ist wegen der wirtschaftlichen Aspekte, damit man in die Läden geht, um sehr viel Geld für verschiedene, ähnlich schmeckende, aber allein wegen des Etiketts anders schmeckende Kaffeesorten auszugeben.

So. Das war das. Nun zu der guten Nachricht: Obwohl schlechter Kaffee im Büro ein Naturgesetz ist, kann man das Gesetz austricksen. Gravitation umgeht man mit Flugzeugen und Heißluftballons schließlich auch.
Und zwar: Mein mega super duper Trick (Link wurde entfernt) (lies mal den Philips HD7766/00 Test!), die ich für unser Büro angeschafft habe.

Wir lassen uns nicht mehr unterkriegen! Schlechtem Kaffee den Kampf ansagen!

Liebe Grüße, ich hol mir und meinem Kollegen jetzt eine Tasse.

Antworten