Seite 1 von 1

Re: Guten Entsafter?

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 16:38
von Maike
Ich hab mir jetzt eine Preese gekauft. geht zwar nur mit Citrusfrüchten aber trotzdem super lecker.

Re: Guten Entsafter?

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 11:10
von Erika
Hallo!

Also wenn du dir einen wirklich guten Entsafter zulegen möchtest, würde ich dir auf jeden Fall einen Slow Juicer empfehlen. Gute Geräte bekommst du, zwischen 160-300€, je nachdem wie viel du ausgeben möchtest. Wenn du mir ein paar Infos mehr gibst, kann ich dir gern weiterhelfen und dir eventuell ein gutes Gerät empfehlen.

Liebe Grüße!

Re: Guten Entsafter?

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 09:43
von liebhaberin
Maike hat geschrieben:Ich hab mir jetzt eine Preese gekauft. geht zwar nur mit Citrusfrüchten aber trotzdem super lecker.
Bei mir reicht das auch. Wenn ich zur Abwechslung mal einen Smoothie mache, püriere ich eben das ganze Obst. Und zur Alternative gibt`s auch Säfte, wo nicht noch kiloweise Zucker zugesetzt ist. Dann geht`s auch. Bei mir wäre der Entsafter nur noch ein weiteres Gerät, was zu oft ungenutzt rumstehen würde.

Re: Guten Entsafter?

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 09:51
von Maike
Pürieren? Geht das denn bei jedem Obst problemfrei?