Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Tee von Hornig

Kaffe, Tee, Säfte, Drinks ohne Alkohol
Antworten
WolfiPuk
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 10:06

Tee von Hornig

Beitrag von WolfiPuk » Mi 17. Feb 2010, 14:50

Hallo liebe Leute, liebt Ihr auch den Duft von frisch gebrühtem Tee so sehr wie ich?? Ich kann von mir behaupten, eine absolute Teetante zu sein, ich trinke täglich mindestens 2 Tassen Tee, mein absoluter Favorit ist dabei der Tee der Marke Hornig. Hornig kann mit einer großen Produktpalette aufwarten, und jede Sorte schmeckt einzigartig gut! Schaut auch mal auf die Homepage von Hornig, zu finden unter hornig.at Liebe Grüße, eure Teetante!

freigeist
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Mär 2010, 10:11

Re: Tee von Hornig

Beitrag von freigeist » Fr 19. Mär 2010, 16:20

Ich mag den Hornig Tee auch sehr gern! Schade, dass man den nicht überall kriegt!

SevenEleven
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:39

Re: Tee von Hornig

Beitrag von SevenEleven » Di 6. Apr 2010, 13:56

hallo ihr zwei! also den tee von Hornig hab ich noch nicht probiert ABER ich liebe den kaffee. war vorher nie wirklich ein kaffeetrinker, seit ich Hornig trinke hat sich das geändert. für alle die es interessiert: hornig.at ...meine empfehlung wäre der edelmokka. lg

WolfiPuk
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 10:06

Re: Tee von Hornig

Beitrag von WolfiPuk » Mi 7. Apr 2010, 12:16

hmm, vielleicht sollte ich den kaffee auch mal ausprobieren wenn du schon so davon schwärmst :)

freigeist
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Mär 2010, 10:11

Re: Tee von Hornig

Beitrag von freigeist » Fr 9. Apr 2010, 10:21

Also ich studiere derzeit und ich brauche täglich meine Tassenkaffee oder wie schon vorher erwähnt meine Tassetee. Vor allem in der Zeit vor den Prüfungen benötige ich echt viel Kaffee, weil ich ziemlich lange in die Nacht hinein lerne. Also ich finde auch, dass neben den Hornig-Tee auch der Hornig-Kaffee echt gut ist. Mein Favorit von Hornig ist Espresso Créme. Den kann ich nur weiterempfehlen!

Antworten