Whisky

Cocktails, Shakes, Bowlen ...
Antworten
Benutzeravatar
Teflon
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 16:09

Whisky

Beitrag von Teflon » Mi 27. Feb 2013, 17:01

Hallo zusammen,
ich suche einen qualitativ hochwertigen Whisky, der gut mit kubanischen Habano Zigarren harmoniert. Hier auf dieser Seite sind solche zu finden. Die Faszination am braunen Glimmstängel hat mich seit der vergangenen Silvesterfeier gepackt und seitdem genieße ich den Konsum immer häufiger. Mit einem entsprechenden Single Malt intensiviert sich das Ganze natürlich noch mehrfach ;)
Sind Experten anwesend, die den ein oder anderen Geheimtipp preis geben können? Ich nehme jede Anregung dankbar entgegen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Lieben Gruß
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.



Sellerie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 10:34

Re: Whisky

Beitrag von Sellerie » So 16. Mär 2014, 23:00

Wo ich sehr gerne hingehe, ist das Potstill in der Strozzigasse. Die sind echte Whisky-Spezialisten und können dir sicher auch weiterhelfen, welcher Whisky gut zu deinen Zigarren passt.

Binchen
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:27
Wohnort: Hamburg

Re: Whisky

Beitrag von Binchen » Mi 16. Apr 2014, 11:51

Muss ja zugeben, dass ich nicht so auf Whiskey stehe. Vielleicht habe ich auch nur nicht den passenden Whiskey für mich gefunden, kann auch sein. Ich trinke lieber mal ein original Bayerisches Bier, was ich mir dann ab und zu auf bierstars.de bestelle.

Bisher habe ich mit diesem Shop keine schlechte Wahl getroffen.
In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der anderen.
Oscar Wilde

Shush
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jan 2015, 17:32

Re: Whisky

Beitrag von Shush » Do 4. Jun 2015, 17:04

Ich weiß, hier wurde schon länger nichts mehr zu gesagt, aber ich habe mal eine Frage an die Whiskey-Liebhaber: Trinkt ihr auch manchmal sowas wie Jim Beam Red Stag?! Oder verpönt ihr das?! Ich habe schon viel darüber gehört, auch einiges Gutes, aber weiß nicht, ob das ein gutes Geschenk für jemanden wäre, der Whiskey schon mal ganz gerne trinkt.

Vierhornchen
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:41

Re: Whisky

Beitrag von Vierhornchen » Di 2. Aug 2016, 13:50

Ich mag Whiskey normalerweise auch nicht, schon auf gar keinen Fall pur. Aber der Cocktail Godfather (= Whiskey mit Amaretto) schmeckt mir :)
Ansonsten kenn ich leider kein spezielles Geschäft, wos guten Wiskey gäbe...sorry!

Lomond
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:18

Re: Whisky

Beitrag von Lomond » Sa 11. Nov 2017, 21:57

Ich mag Tullamore Dew aus Irland.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast