Moscow Mule

Cocktails, Shakes, Bowlen ...
Antworten
fischlein
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 08:34

Moscow Mule

Beitrag von fischlein » Mi 6. Mär 2013, 09:09

Hallo,

ich habe deletzt auf einer Party einen tollen Cocktail getrunken und bin begeistert.

Moscow Mule:
1-2 Teile Wodka (wie man es lieber mag)
3 Teile Ginger Beer (gibt es in England-Shops, alternativ geht auch Gibger Ale)
und 1 Teil Limettensaft ( am besten frsich, also nicht den aus den kleinen grünen Plastikflaschen ;) )
Und zum Schluss noch eine Scheibe Gurke und etwas Eis ins Glas. Fertig!



Sansa
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Jun 2016, 14:52

Re: Moscow Mule

Beitrag von Sansa » Di 7. Jun 2016, 12:10

Habe ich auf der letzten Firmenfeier mal einen davon probiert und bin gleich den ganzen Abend daran hängen geblieben.. :oops:

Daustrally
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 15:07

Re: Moscow Mule

Beitrag von Daustrally » Mi 3. Aug 2016, 12:38

Seit der letzten Firmenfeier ist der Moscow Mule ein absoluter Muss wenn mein Mann und ich mal ausgehen :roll:

War erst skeptisch wegen der Gurkenscheibe da drin, aber das Gesamtprodukt schmeckt einfach fantastisch. Nur kann man leider zu viele in kürzester Zeit trinken :roll:

Essi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:33

Re: Moscow Mule

Beitrag von Essi » Mo 19. Dez 2016, 16:07

gibt es noch eine andere möglichkeit, dieses Gingerbeer zu kaufen? einen english-shop erreiche ich nicht so gut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast