Bowle

Cocktails, Shakes, Bowlen ...
Antworten
Kochbine
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:12

Bowle

Beitrag von Kochbine » Mo 16. Mai 2011, 11:11

Hallo,
meine Freunde und ich trinken gern Bowle. Bisher haben wir immer die klassische Fruchtbowle gemacht, die immer sehr gut schmeckt.
Bei der nächsten Party wollen wir mal ein neues Bowlerezept ausprobieren. Auf Hilfreich.de haben wir ein Rezept für eine Bowle mit Sekt und Wodka entdeckt.
So eine Bowle ist bestimmt auch sehr lecker. Was haltet ihr von so einer Bowle? Würdet ihr mal so eztwas zubereiten?

Kochbine



Vierhornchen
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:41

Re: Bowle

Beitrag von Vierhornchen » Di 2. Aug 2016, 13:48

Ich liebe Bowlen! Zu meinen Lieblingsbowlen zählt eine Himbeerbowle. Da wir fast nie Eiswürfel daheim haben, nehme ich immer gefrorene Früchte. Die tauen dann langsam auf und halten die Bowle kalt :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast