Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Riesling aus dem Rheingau

Welche Weine passen zu welchen Gerichten
Antworten
Manuela75
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Jan 2012, 16:31

Re: Riesling aus dem Rheingau

Beitrag von Manuela75 » Mi 11. Jan 2012, 15:41

Also wegen dem Klimawandel brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen. Dann werden die Reihen statt senkrechte einfach waagerecht angepflanzt und schon ist die extreme Hitze weniger das Problem. Außerdem dauert das ja auch noch ein bißchen. Und dafür dürfen sich Weinfreunde auf ein tolles Wein-Deutschland freuen, da die Klimaerwärmung, so schrecklich das auch ist, für uns mehr Vielfalt an Weinen und neue Anbaugebiete bedeutet :D

Wenn du an Rheingau Weinen interessiert bist in mein Spezial Tip das Weingut Breuer, Teresa ist auf trockenen (Link wurde entfernt) spezialisiert. Terroirbetont, säurehaltig, interessant.

Herzliche Grüße

Antworten