NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Spätburgunder aus Deutschland?

Welche Weine passen zu welchen Gerichten
Antworten
kruemel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:34

Spätburgunder aus Deutschland?

Beitrag von kruemel » Mo 31. Jan 2011, 11:50

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin auf der Suche nach einem Weingut, das leckeren Spätburgunder verkauft. Bisher konnte ich solche nur in Frankreich finden, aber das müsste doch auch bei uns möglich sein! :?

sonnenmensch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:00

Re: Spätburgunder aus Deutschland?

Beitrag von sonnenmensch » Mi 16. Feb 2011, 11:05

Habe hier sonnenblume.blogcenter.de etwas dazu geschrieben! :)

JoJo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 14:42

Re: Spätburgunder aus Deutschland?

Beitrag von JoJo » Fr 18. Feb 2011, 14:48

Also, da kann ich dir diese HP empfehlen, die ist super zum Wein kaufen, auch für Spätburgunder! Deutschland holt diesbezüglich sehr auf, besonders im Badischen.

Viel Spaß!

Lomond
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:18

Re: Spätburgunder aus Deutschland?

Beitrag von Lomond » So 6. Nov 2016, 12:27

JoJo hat geschrieben: Spätburgunder! Deutschland holt diesbezüglich sehr auf, besonders im Badischen.
Unbedingt!
Der badische Wein ist hervorragend!

Lomond
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:18

Re: Spätburgunder aus Deutschland?

Beitrag von Lomond » So 22. Okt 2017, 00:16

Hat inzwischen wer badischen Spätburginder probiert? :)

Antworten