Seite 1 von 1

Spätburgunder aus Deutschland?

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 11:50
von kruemel
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin auf der Suche nach einem Weingut, das leckeren Spätburgunder verkauft. Bisher konnte ich solche nur in Frankreich finden, aber das müsste doch auch bei uns möglich sein! :?

Re: Spätburgunder aus Deutschland?

Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 11:05
von sonnenmensch
Habe hier sonnenblume.blogcenter.de etwas dazu geschrieben! :)

Re: Spätburgunder aus Deutschland?

Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 14:48
von JoJo
Also, da kann ich dir diese HP empfehlen, die ist super zum Wein kaufen, auch für Spätburgunder! Deutschland holt diesbezüglich sehr auf, besonders im Badischen.

Viel Spaß!

Re: Spätburgunder aus Deutschland?

Verfasst: So 6. Nov 2016, 12:27
von Lomond
JoJo hat geschrieben: Spätburgunder! Deutschland holt diesbezüglich sehr auf, besonders im Badischen.
Unbedingt!
Der badische Wein ist hervorragend!

Re: Spätburgunder aus Deutschland?

Verfasst: So 22. Okt 2017, 00:16
von Lomond
Hat inzwischen wer badischen Spätburginder probiert? :)