Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Kabuschi ist auch da-hat nur den Fred nicht gesehen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Kabuschi ist auch da-hat nur den Fred nicht gesehen

Beitrag von Kabuschi » So 16. Nov 2008, 18:50

Hallo, meine Lieben!

Also: Ich komme, wie auch einige andere, aus dem Vox- Forum und schreibe auch im dapedi.
Mein Wunsch: Dass wir alle hier Spaß haben und auch mal ein bisschen mehr im PD- Forum los ist, nicht nur an der Bar. ;)
LG Karin

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kabuschi ist auch da-hat nur den Fred nicht gesehen

Beitrag von Bergfee0412 » So 16. Nov 2008, 21:15

Kabuschi hat geschrieben:Hallo, meine Lieben!

Also: Ich komme, wie auch einige andere, aus dem Vox- Forum und schreibe auch im dapedi.
Mein Wunsch: Dass wir alle hier Spaß haben und auch mal ein bisschen mehr im PD- Forum los ist, nicht nur an der Bar. ;)
Huhu Karin,
schön, dass Du auch hier bist. (Link wurde entfernt)
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Kabuschi ist auch da-hat nur den Fred nicht gesehen

Beitrag von Pelmeniegold » So 16. Nov 2008, 23:10

Hey Kabuschi!! (Link wurde entfernt)

Schoen,dass Du da bist!! (Link wurde entfernt)

Ich schreib mir schon dauernd in den Foren die Finger wund,hoffe,Du hilfst mir!! :lol:
LG Pel Bild

Antworten