Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Hoppla , jetzt komme ich

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
stövchen
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2013, 18:20

Hoppla , jetzt komme ich

Beitrag von stövchen » So 3. Feb 2013, 18:36

Hallo ,

ich heiße Maren und komme aus dem hohen Norden , bin aber trotzdem kein Fischkopp :lol:

Benutzeravatar
kommu
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 09:22

Re: Hoppla , jetzt komme ich

Beitrag von kommu » Mo 15. Apr 2013, 10:04

Hallo Leute, da ich leider kein eigenes Thema eröffnen kann, da dann immer eine Fehlermeldung kommt, schreibe ich hier. Ich bin seit dem Ende meines Studiums endlich im Berufsleben angekommen und will daher auch meiner studentischen Fertiggerichteernährung endlich abschwören und mal anfangen, mich richtig zu ernähren. :)
Da ich allerdings kaum Ahnung davon habe, bin ich hier und hoffe ein paar gute Anfängertipps abzugreifen.
Wer im Sommer Weißkohl klaut, hat im Winter Sauerkraut.

Rosmarin
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Apr 2013, 14:19
Wohnort: Rosenheim

Re: Hoppla , jetzt komme ich

Beitrag von Rosmarin » Do 25. Apr 2013, 14:21

hallo ich bin Rosmarin und komme aus dem tiefen Süden. :) freue mich ein teil vom Kochtalk community zusein..

Leo
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Mai 2013, 11:46

Re: Hoppla , jetzt komme ich

Beitrag von Leo » Do 16. Mai 2013, 12:00

Hallo

ich bin auch neu hier und will mich daher erst einmal vorstellen. Ich bin Leo und eine begeisterte Köchin:) Ich koche sehr gerne für Freunde aber auch für mich selbst.

Ich habe schon einiges ausprobiert, von 3 Jahre vegetarisch bis eine kurze Zeit vegan (wollte es mal probieren, was alle so machen :)) und bin jetzt wieder bei der guten alten Küche gelandet :D Es macht einfach viel mehr Spaß nicht alle Zutaten ewig lang auf alles Mögliche zu prüfen :/ Ich koche jetzt aber trotzdem noch sehr frisch und esse eigentlich kaum Fertigprodukte. Selbstgemacht schmeckt einfach besser :D

Ich esse sehr gerne, und achte dabei aber auch immer, dass es eine ausgewogene Ernährung ist...dadurch habe ich einfach eine sehr vielseitige Küche und viele Rezepte schon ausprobiert...bin aber immer auf der Suche nach neuen Inspirationen ;)

Ich freue mich mit euch über Rezepte auszutauschen :D

Bis dahin viel Freude beim Experimentieren und Probieren :)

Antworten