Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Hallo

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Bazzinga
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 15:35

Hallo

Beitrag von Bazzinga » Do 7. Nov 2013, 13:12

Hi, ich bin die Lisa aus Greifswald und gerade frisch mit meinem Freund zusammengezogen.

Der Grund ist, dass ich schwanger bin :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Seitdem informiere ich mich natürlich in Bezug auf die richtige Ernährung, denn in sieben Monaten ist es schon soweit :) Ich will mein Kind unbedingt stillen, und dann ist es ja speziell wichtig, auf gesunde und ausgeglichene Nahrung acht zu geben. Mein Freund hat sogar schon (Link wurde entfernt) ein Stillkissen gekauft, das soll ja sehr hilfreich sein und außerdem kann das Baby drauf schlafen :) Generell stapeln sich bei uns jetzt bereits die Baby-Accessoires :)

Naja, deshalb bin ich eben besonders an Ernährung während der Schwangerschaft interessiert.

Ich hoffe auf Viel Spaß hier!
Gut essen ist leben

Antworten