Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Hallo zusammen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Prachtfink
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 15:08

Hallo zusammen

Beitrag von Prachtfink » Mo 8. Dez 2008, 16:18

Hallo Hobbyköche, ich bin Claudia und wohne in Bremen. Auf der erfolglosen Suche nach einem Rezept (näheres in einem anderen Thema) bin ich auf euch gestossen. Vielleicht werde ich ja hier geholfen. Ich bin 49 Jahre alt und koche zwar auch sehr gerne, nur als Single verbleibt es meistens. Und nun grüsse ich euch alle und wünsche eine schöne und köstliche Weihnachtszeit.

MacChicken
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Nov 2008, 17:30

Re: Hallo zusammen

Beitrag von MacChicken » Mo 8. Dez 2008, 17:23

herzlich willkommen, claudia!
jetzt bin ich nicht mehr das küken hier ^_^ ich kann nur sagen, es ist sehr, sehr nett hier!
viel spaß – und ich hoffe, du erlangst erleuchtung wegen deiner sauce, aber bestimmt kann dir jemand helfen!
liebe grüße von MacChicken

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bergfee0412 » Mo 8. Dez 2008, 20:44

Prachtfink hat geschrieben:Hallo Hobbyköche, ich bin Claudia und wohne in Bremen. Auf der erfolglosen Suche nach einem Rezept (näheres in einem anderen Thema) bin ich auf euch gestossen. Vielleicht werde ich ja hier geholfen. Ich bin 49 Jahre alt und koche zwar auch sehr gerne, nur als Single verbleibt es meistens. Und nun grüsse ich euch alle und wünsche eine schöne und köstliche Weihnachtszeit.
Herzlich willkommen Prachtfink Bild .

Viel Spaß in diesem Forum und wie MacChicken schon geschrieben hat, ist nett hier ;)
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Hallo zusammen

Beitrag von katzi62 » Di 9. Dez 2008, 11:41

Bergfee0412 hat geschrieben:Viel Spaß in diesem Forum und wie MacChicken schon geschrieben hat, ist nett hier ;)
Da hänge ich mich gleich mal an und wünsche dir auch viel Spaß hier beim Mitschreiben und ggf. -lästern. Bild
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Mumme » Di 9. Dez 2008, 18:26

katzi62 hat geschrieben:
Bergfee0412 hat geschrieben:Viel Spaß in diesem Forum und wie MacChicken schon geschrieben hat, ist nett hier ;)
Da hänge ich mich gleich mal an und wünsche dir auch viel Spaß hier beim Mitschreiben und ggf. -lästern. Bild
Ich auhuch......Willkommen hier !!!!
LG Mumme Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kuzyla » Di 9. Dez 2008, 18:49

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen Bild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
Frittenjule
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:45
Wohnort: Dörentrup

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Frittenjule » Mi 10. Dez 2008, 19:40

hallo claudia...tach :D und herzlich willkommenBildlg fritte

Antworten