Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


..ne Neue :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
siho
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Feb 2015, 11:05

..ne Neue :)

Beitrag von siho » Di 10. Feb 2015, 11:17

Hallo ihr Lieben!
Zu aller erst wollte ich euch zu eurem tollen, inspirierenden Forum gratulieren!
Ich habe mich unregestriert schon ein bisschen durchgeklickt, und fühlte mich sofort angesprochen :)

Kurz zu mir... hmmm ich bin kurz über 30, berufstätig, momentan Kinderlos, in ner wunderbaren Beziehung - hab nen riesigen Hund mit Haus und Garten. Ursprünglich habe ich Kochen gelernt, bin aber nun in ner eher trockenen Branche tätig. Ich liebe es zu kochen, zu experimentieren und versuche so gut wie alles selbst zu machen...

das fängt bei Senf an, und hört bei Nudeln auf .... apropos Nudeln... da hätt ich eh noch einige Fragen
(dazu mach ich mal besser einen eigenen Thread auf ;-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag,
alles Liebe
siho

Antworten